NAVIGATION

Mittwoch, 3. März 2010

In der Hitze von Sepang

Aquaplaning im Qualy, brütende hitze im Rennen.
Das sind die Stichworte zum ersten Wertungslauf der GTT bei GTR4u.de. Alonso musste alleine antreten und war trotz vieler Vorbereitung nciht in Topform: "Bei mir lief es nciht optimal. Die Strecke liegt mir nicht. Bin im Qualy bei Aquaplaning auf P13 gefahren."



Alonso weiter: "Beim Start ging irgendwie mal wieder nix und ich wurde direkt durch gereicht. Hing dann in einer Gruppe fest, wo es ganz schön chaotisch zu ging. Irgendwann drehte sich bernd vor mir und ich musste innen auf den Dreck. Hab mich auch gedreht und hing kurz fest. Nach dem Dreher lag ich auf P25. Hatte dann bis zum Stopp noch ein paar nette Runden und bin bis auf 15 vor gefahren. Zwischenzeitlich ahb ich Kera noch ein wenig ärgern können, aber ich musste ihn irgendwann ziehen lassen..."



"Nach dem Stopp war erst mal nix los und ich versuchte den Abstand auf Spitfire zu verkleinern. Die letzten 10 Minuten hab ich dann noch mal versucht zu pushen und Spitfire zu kriegen. Konnte dann noch fast 7 Sekunden raus holen und am Ende bin ich 100 Meter hinter ihm durchs Ziel. Hat Spaß gemacht.", so Alonso. "Am Ende landete ich auf P11."



Alle Infos dazu auf www.gtr4u.de

Keine Kommentare: