NAVIGATION

Mittwoch, 3. März 2010

Nächster Halt: Albert Park

Zur nächsten Runde ging es nach Melbounre/Australien in den Albert Park. Alonso hatte sich viel vorgenommen und investierte eine Menge Zeit in intensives Training. Die Hauptkonkurrenten waren mit vielen Zusatzgewichten beladen, wovon Alonso bisher verschont blieb. Doch auch diesmal spielte der Wettergott ein eigeneartiges Spiel.



Am Ende konnte Al einen glücklichen 7ten Platz belegen. Für Ersatzfahrer Alex Wurz endete das Rennen früh wegen einem Unfall.

Alonso äußerte sich anch dem Rennen positiv: "Bei mir lief diesmal alles gut. Das miese Wetter im Qualy ging gar nichtund ich konnte nur P18 raus fahren. Im Rennen dann Sonnenschein und ich konnte wieder ganz gut fahren. Hatte einige spannende Runden mit ein paar Teilnehmern. Nach einer Weile hatte ich Neon wieder hinter mir und musste ihn irgendwann vorbei lassen. Konnte ihn beim Stopp dann überholen."



Zwischendurch musste ich einigen Teilnehmern ausweichen, die einfach auf der Strecke standen. Schuchi stand mehrmals völlig im Weg und hat damit einige Leute abgeräumt. Stier stand auch einmal mitten auf der Fahrbahn..



Am Ende: "Ich konnte mich bis auf P7 durch wühlen, damit bin ich zufreiden."

Damit liegt Alonso nun auch in der GEsamtwertung auf Rang 7, zusammen mit Neon und Sir Bratwurst. Alle weitern Infos wie immer auf www.gtr4u.de.

Keine Kommentare: