NAVIGATION

Montag, 9. November 2009

Alex Wurz zum WTCC Rennen in Oschersleben

"Wirklich eine schöne Rennveranstaltung. Klar ist es nicht akzeptabel, dass die Teilnahme derart gering ausfiel, vor allem, dass sich die Leute nicht mal abmelden... Wir haben jedoch das beste draus gemacht, wie ich finde."

Zu seinem Rennen sagte er: "Quali ist sehr gut gelaufen, dann im ersten Rennen gut gestartet und Führung ausgebaut... recht locker gewonnen."

Alex Wurz weiter: "Das zweite Rennen war dann weitaus spannender. Gespickt mit packenden Zweikämpfen und tollem Racing. Kann hier gar keinen hervorheben, war alles in allem richtig fair, soweit ich das beurteilen kann. Von P8 vor auf eins ist einfach immer was besonderes. Schön, dass der Michi wieder am Start ist, aber ich konnte ihm die position leider nicht schenken. Ich freu mich wirklich auf Monza, mit oder ohne Gewichte."

Keine Kommentare: